logotype

Christian Weiherer - Neuigkeiten

Januar 2013

Viele wunderbare Ereignisse liegen hinter mir:

Ein Bachsches Weihnachtsoratorium mit hervorragenden Solisten und einem unglaublich animierten und brillant singendem Chor.

Und meine neue CD mit dem Titel LAUS DEO ist bei M7 records erschienen. Ich freue mich riesig darüber. Ein Augen-und Ohrenschmaus, den Herr Myka da zuzbereitet hat!!!

August 2012

Ich freue mich schon sehr auf die Orgelkonzerte in St. Jakobi in Göttingen und St. Blasius Hann.Münden.

Juli 2012

Es hat mich sehr gefreut Benno Schachtern beim internationalen Bachwettberb 2012 in Leipzig musikalisch und mental zu begleiten. Gratulation an den Bachpreisträger 2012 Benno Schachtner.

Bin sehr gespannt auf unsere Bach-Kantaten-CD-Produktion!

März 2012

"Zum Weinen schön", so der Zeitungsbericht. Fulminante Bach-Konzerte mit Benno Schachtner und concerto 99 in Hirschfeld und Waldsassen

Tolles Erlebnis: ein umwerfend musizierender und registrierender Robert Quinney (Westminster Abbey)an der Orgel von St Josef

Januar 2012

Was concerto 99 und eine hinreissend geigende Susanne Schütz da vollbracht haben....die drei Könige hätten ihre Freude daran gehabt;-)

Dezember 2011

Händels "Messiah" zum Leuchten gebracht! So titelte die Presse! Mir, Concerto 99 und dem Kirchenchor St. Josef bescherte dieses Konzert ebenso leuchtende Augen. Auch dank der fulminanten Solisten J. von Landsberg, B. Schachtner, H. Kaiser, E. Abele

Seit November 2011 stelle ich für Sie Informationen auf meiner Seite zusammen.

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Weiherer

 

Login Form